Wehrtechnik | Pacific Power Source

Call +1-949-251-1800

Kundenberatung

Menu

Wehrtechnik

Robuste Geräte liefern AC-Leistung für die Militärelektronik

Schon seit mehr als 30 Jahren liefert Pacific Power Source Standardprodukte an alle militärischen Bereiche.

Die Anwender von Militärelektronik schätzen die qualitativ hochwertige, robuste Konstruktion der Standard-AC-Quellen und -Frequenzwandler, die im Feld, auf dem Schiff oder im Laborbereich zuverlässig im Einsatz sind.

Die Produkte von PPS finden sich in zahlreichen Anwendungen von Militärelektroinik wieder. Unsere Standardprodukte werden sowohl in Hangars zur Prüfung von Flugzeugen, Marinefliegern als auch in Zelten zur Versorgung von Militärelektronik eingesetzt. Die meisten dieser Geräte können ohne nennenswerte Modifikationen in kurzer Zeit installiert und eingesetzt werden.

Military
Military

Wenn Ihre Anforderungen Schwerpunkt liegt auf Produkt-Compliance zum Militär AC Leistung Prüfnormen wie MIL-STD704, der Avionics Compliance-Bereich, entscheiden Sie auf unserer EMV-Anwendungen Seite zu verweisen.

Werden spezielle Lösungen benötigt, kann das Team der Ingenieure von Pacific Power Source innovative Konstruktionen und Änderungen anbieten, die die Anforderungen des Kunden erfüllen oder sogar übertreffen. Je nach den Erfordernissen des Kunden können wir ein bestehendes Produkt ändern oder eine völlig neue Lösung entwerfen.

TEST STANDARDBESCHREIBUNGAUSGABEPPS P/N
Airbus AMD24CElektrische und Installationsanforderungen AC und DC, A400MVersion C149127
MIL-STD-704Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten, Flugzeug Elektrische EigenschaftenVersion F149101
MIL-STD-1399-300BVerteidigungsministerium der Vereinigten Staaten, Kriegsmarine, BordnetzVersion B149130

Sie brauchen Unterstützung bei der Auswahl eines Frequenzwandlers von 50/60 Hz zu 400 Hz oder einer AC-Leistungsquelle? Wenden Sie sich an Pacific Power Source. Die Anwendungsingenieure von Pacific diskutieren gerne mit Ihnen über Ihre AC-Leistungsanforderungen und freuen sich, Ihnen bei der Auswahl der für Ihre Anwendung passenden Leistungsquelle helfen zu können.

Top

Military AC Power Testing | Pacific Power Source

Call +1-949-251-1800

Customer Support

Call +1-949-251-1800

Customer Support

Menu

Military

Diverse Military AC Power Testing Applications

From field use, to shipboard applications, to laboratory environments, Pacific Power Source’s Military customers benefit from the high quality, rugged designs of its standard AC Power Sources and Frequency Converters.

Pacific Power Source’s products have found themselves in a wide variety of Military applications and environments. Our standard products are being used in hangars testing aircraft, shipboard starting aircraft, and under tents powering sensitive electronic equipment. Most of these products were sold without significant modification and implemented in a short amount of time.

Military
Military

When special needs arise Pacific Power Source’s team of Engineers are able to respond with innovative designs and custom modifications to meet or exceed the customer’s requirements. Depending on the needs of the customer, we can modify an existing product or create a complete new power source solution.

If your requirements call for product compliance to Military AC Power test standards such as MIL-STD 704 or Airbus AMD24C, refer to the Avionics Compliance section on our applications page.

TEST STANDARDDESCRIPTIONEDITIONPPS P/N
Airbus AMD24CElectrical Characteristics of aircraft AC and DC Systems, A400MVersion C149127
MIL-STD-704US Department of Defense, Aircraft Electrical Power Characteristics.Version A149112
US Department of Defense, Aircraft Electrical Power Characteristics.Version F149101
MIL-STD-1399-300BUS Department of Defense, Navy, Shipboard Electric Power, ACVersion B149130

 Contact Pacific Power Source with any of your frequency conversion 50/60Hz to 400Hz or AC power source needs. Pacific Power Source’s Application Engineers are available to discuss your AC Power Requirements and to help in selecting the right power source for your application.

Top